Sieht Ihre Website super aus, bringt ihnen aber nur wenige Neukunden?

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Steigern Sie Ihre Umsätze durch automatisierten Vertrauensaufbau!

Studien zeigen, dass nur 2% aller Käufe beim ersten Kontakt realisiert werden. Das sind in der Regel die Personen, die genau wissen, wonach sie suchen. 98% kaufen jedoch erst, wenn ein bestimmtes Mass an Vertrauen erreicht ist.

Eine vertrauensvolle Beziehung zum Kunden aufzubauen, die einen langfristigen Dialog anstrebt, ist das „Follow-Up“. Diese fest vorgesehene Kontaktaufnahme gilt heute als sicherste Verkaufsstrategie!

Unternehmen, die auf Follow-Ups verzichten und somit nichts unternehmen, um das Vertrauen und die guten Beziehungen zu potentiellen Kunden zu stärken, haben in den heutigen umkämpften Märkten wenig Aussicht auf langfristigen Erfolg.

Kunden wollen sich der richtigen Entscheidung sicher sein, bevor sie sich für den Kauf entscheiden!

Die höchsten Erfolgschancen auf einen Abschluss haben Leads, die acht bis 12 Kontakte auf sich verbuchen können. Es lohnt sich also, mehr Ressourcen in die wiederholte Kontaktaufnahme mit vielversprechenden Leads zu stecken

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Wann holen Sie sich Ihr Laserschwert ...

... und lassen Ihre Konkurrenz wie Neandertaler aussehen?

Unternehmer, der die Möglichkeiten der digitalen Marketing Automation nicht nutzt - auch bekannt als Neandertaler

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